Benjamin Westermann

Benjamin Westermann – Freie Trauungen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin Pastor Benjamin Westermann, aber nennt mich einfach BEN.

Ich liebe es, Paare zu begleiten und ihren „schönsten“ Tag mitzugestalten.
Jede Hochzeit ist einzigartig, genau wie jedes Paar und seine Geschichte.
Ein wichtiger Teil meiner Reise mit Euch ist, dass wir uns im Vorfeld der Trauung näher kennenlernen, vor allem ich Euch.
Bei einem ausführlichen persönlichen Termin, möchte ich Eure Geschichte hören und die Einzigartigkeit Eurer Beziehung entdecken.
Neben allem Freiraum für Musik, Rituale und persönliche Beiträge und Überraschungen von Freunden und Familie sind die Traurede und die Trauung Kernpunkte Eurer Hochzeitszeremonie.
Beides soll zu Euch passen. Also finden wir gemeinsam heraus, was zu Euch passt.
Ich freue mich auf Eure Email oder einen Anruf.
Wir finden auch ganz schnell einen Termin für ein persönliches und unverbindliches Kennenlernen.

Lieben Gruß BEN


Kontakt

Web: trauteuchmitben.de
Telefon: 04541 856 201

 

© Foto: Franzi Schädel – Franzi trifft die Liebe

Tags: ,