Scheunenfete Breitenfelde

Scheunenfete Por Scheunenfete Breitenfelde

Über das Projekt

Kunde: Scheunenfete Breitenfelde, Landjugend Breitenfelde
Url: www.scheunenfete-breitenfelde.de
Veröffentlichung: 2016

Projektbeschreibung

Die Landjugend Breitenfelde veranstaltet jährlich Ende Mai ihre legendäre Scheunenfete auf dem Raiffeisengelände Breitenfelde-Bälau, welche jedes Jahr Menschenmassen aus ganz Norddeutschland ins beschauliche 1900-Seelen-Dorf Breitenfelde anzieht. Im Zusammenarbeit mit dem ehrenamtlichen Vorstand der Landjugend Breitenfelde wurde ein aktueller „Ist-Zustand“ erfasst, die Zielgruppe analysiert und daraufgehend ein Marketingkonzept für Social Media (Facebook) und eine Internetpräsenz eingerichtet. Hierbei wurde viel Wert daraufgelegt alle Elemente der Corporate Identity durchgehend umzusetzen.

 durchgeführte Arbeiten

  • Erstellung einer Corporate Identity & Logo
  • neue Website
  • Social Media Marketing
  • innovatie Eventlösungen

Christian Grüneberg lieferte uns Vorschläge und Konzepte welche unsere Erwartungen übertrafen. Er schaffte es der Scheunenfete Breitenfelde eine neue Markenidentifikation zu verpassen und diese durch alle Veröffentlichungen durchzuziehen. 

Martin Scholz1. Vorsitzender