DJ Björn Krupke

DJ Björn Krupke

Über das Projekt

Kunde: DJ Björn Krupke, Björn Krupke
Url: www.dj-bjoern-krupke.de
Veröffentlichung: 2016

Projektbeschreibung

Für Björn Krupke wurden in einem Erstkundengespräch die Möglichkeiten einer neuen Website erläutert und Ideen festgehalten, es wurde viel wert auf Mobiles Design gelegt, um zukunftsorientiert die Website zu betreiben.

Wichtig war es, dem Kunden einen ersten Eindruck durch gute Fotos zu vermitteln und ihm die Möglichkeit einer Online Kontaktaufnahme zu bieten.

durchgeführte Arbeiten

  • neue Website
  • Google Ranking
  • SEO

Christian Grüneberg erstellte für mich ine Website um. Die Website dient mir als Online Visitenkarte, um Kunden über meine Leistungen zu informieren und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich einen Eindruck über mich zu machen. 

Björn KrupkeInhaber