Ihr braucht Ideen für Euren Abiball

Gerne unterstütze ich Euch bei Eurer Abiballplanung und sorge mit meinem guten Netzwerk zu Dienstleistern für einen reibungslosen Ablauf Eures Abiballs. Ihr braucht noch einen Fotografen für Gruppenfotos der Klassen oder tolle Fotos während der Party? Die passende Location fehlt Euch noch? Wie wäre es mit einer Saxophon Spielerin für den Empfang oder einen Liveact im Abendprogramm.

Kontaktiert mich! Ich schlage Euch gerne die Möglichkeiten vor und stehe Euch zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Ich biete Euch:

  • Unterstützung bei der Planung
  • passende Ton-, Licht-, Medien und Bühnentechnik
  • die richtige Musik und Moderation
  • einen Abiball, wie Ihr ihn Euch wünscht

Ob Mölln, Lübeck oder Hamburg: Abiball mit DJ Grüni

Der Abschlussball nach dem Abitur gehört zu den Festen mit absolutem Erinnerungswert. Das ist nicht nur in Lübeck, Hamburg oder Mölln so, sondern auf der ganzen Welt. Mit dem Abitur wird die erste große Etappe im Leben beendet, und der Abiball ist Erinnerung und Freude über den gelungenen Abschluss zugleich. Für ein solches Ereignis wird ein Discjockey gebraucht, der nicht nur als Party-DJ für gute Laune sorgt, sondern den Abschlussball auch komplett begleitet. Ein gelungener Abiball muss viele unterschiedliche Ansprüche erfüllen.

Mit dem Discjockey die richtige Abiballlocation finden

Das beginnt schon bei der Wahl der passenden Location für den Abschussball. Denn die Atmosphäre der Abiballlocation trägt entscheidend zum Gelingen des Abends bei. Festlich, stimmungsvoll, mit guter technischer Infrastruktur, kompatibel zur Gastronomie – ein guter Discjockey kennt sich nicht nur mit der Musik aus, sondern auch mit allen anderen Event-Anforderungen. Wir wissen genau, wo von Kiel, Lübeck über Hamburg bis Mölln die richtige Location für Euren Abschlussball zu finden ist.

Das Abitur feiern – Discjockey mit guten Ideen gefragt!

Mit Christian Grüneberg – DJ Grüni bucht Ihr auch einen reichen Erfahrungsschatz, den Ihr für die Gestaltung der Räume und für den Abschlussball nutzen könnt. Als Discjockey ständig zwischen Kiel, Lübeckund Hamburg unterwegs, sind darin ebenso traditionelle Bräuche der Region und originelle Inszenierungsideen eingeflossen. Das Abitur zelebrieren, Übergänge moderieren, Spiele leiten und als Party-DJ die richtigen Hits parat zu haben – das alles liegt in der Hand des Mannes am den Plattenspielern. Der Discjockey sorgt mit seinem Einsatz dafür, dass der Abiball zu einer echten Attraktion wird.

Ein DJ für Abiturienten, Eltern und Lehrer

Der Discjockey muss auch die richtige Balance zwischen den verschiedenen Altersgruppen finden, die den Abiball besuchen. Geschmack ist bekanntlich eine Frage der Standpunkte, und die sind bei einer Feiergesellschaft zum Abitur breit gestreut. Der richtige Ton für jeden Programmpunkt, eine Musikdramaturgie, die alle mitreißt, regionale Besonderheiten, die alle kennen – mit Christian Grüneberg – DJ Grüniam Pult könnt Ihr sicher sein, dass alle Erwartungen an diesen besonderen Abschlussball erfüllt werden. Ob der Abiball in Lübeck, Hamburg oder Mölln stattfindet – DJ Grüni ist die richtige Wahl.

Mit DJ Grüni haben wir eine tolle Wahl für unseren Abiball getroffen! Er hat den ganzen Abend über für eine super Stimmung und eine volle Tanzfläche gesorgt und hat dazu beigetragen, den Abend für uns unvergesslich zu machen!

Marisa FunkGymnasium Trittau